Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stöberin

weiteres Hallo aus Wien

Hallo!

Ich (21, weiblich) unterziehe mich seit 1 1/2 Jahren einer Behandlung mit Invisalign (weniger erfolgreich) und werde nun voraussichtlich auf eine Behandlung mit festsitzender Zahnspange (9 Monate, Unterkiefervorverlagerung (und evtl. Oberkieferkürzung), weitere 6 Monate Zahnspange) umsteigen.

Ich lese mir in diesem Forum seit einiger Zeit Berichte durch, doch aufgrund der Umstellung meiner Behandlung habe ich mich entschlossen einen User zu erstellen um mir mit euren Erfahrungswerten einen besseren Überblick über die Risiken der OP zu verschaffen. Desweiteren interessiert mich wie sich die OPs auf das Gesicht von vorne ausgewirkt haben, denn mit dem bin ich - im Gegensatz zum Profil - sehr zufrieden.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0