kiza

Kieferfehlstellung vorhanden? (Inklusive Bilder)

-Werbung-

-Werbung-

Rein von Außen kann man das nicht beurteilen. Du müsstest mal Bilder von deinen Zähnen und deinem Biss zeigen. Mir würde nichts disharmonisches an deinem Gesicht auffallen, auch keine übergroße Kinnpartie. Die Krankenkasse zahlt, wenn der Biss nicht in Ordnung ist, also wenn die Stellung der Zahnreihen zueinander in bestimmten Maßen voneinander abweichen. Aber warte am Besten den Termin beim KFO ab, der wird dir das besser erklären können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit stört mich meine untere Gesichtspartie immer mehr und ich denke zunehmends, dass ich vielleicht eine Art Fehlstellung habe?

nein. um die zahnstellung zu beurteilen müsste man mehr sehen, aber eine sichtbare kieferfehlstellung hast du den bildern nach zu urteilen nicht.

Und im Profil - da kann man am besten erkennen, was ich meine, meiner Meinung nach.

was stört dich denn genau?.

man kann daran natürlich auch ohne kieferfehlstellung etwas ändern (kinnplastik), aber in welche richtung sollte das bei dir gehen? dein kinn ist im profil weder zu weit vorne, noch zu lang.

Scheiß Webcam

ja, wenn du dich so genau damit beschäftigst nimm richtige fotos. deine webcam verzerrt das bild und damit die gesichtsproportionen. auch manche handykameras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden