Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
franky777

Veränderter Zubiss

Guten Tag,

ich hab eine kurze Frage:

ich hatte ne Spange und gleichzeitig Gummibänder im Mund damit mein Unterkiefer

zurückversetzt wird.

Das hat auch geklappt aber ich habe ein Problem und zwar wenn ich gesessen habe habe ich

danach für ein paar Stunden wieder einen falschen Zubiss da sich die vorderen Zähne oben und unten berühren das bessert sich dann aber wieder nach einiger Zeit und es geht wieder

von vorn los wenn ich wieder esse....

Erst war eine OP geplant aber der KFO sagte der Kiefer hat sich schon mit Hilfe der Gummiringe

zum positiven verändert!! Ist das möglich?

Für Hilfe wär ich euch sehr dankbar!

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

so ohne weitere Einzelheiten ist es nicht so einfach. Meinst du wirklich gesessen oder gegessen? Wenn du eine Fehlstellung hast, die kfc behandelt werden müsste, wie wohl geplant, könnte ich mir vorstellen, dass die Gummiringe den UK nur zeitweise nach hinten ziehen (können) bis dann bei entsprechender Belastung "der Damm bricht" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0