Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zeigel

Kiefer OP trotz Zahn Kronen

Hallo zusammen

Ich hätte da ein paar fragen , vielleicht könnt ihr mir helfen bzw. Rat geben :)

Also zu meiner bisherigen Behandlung

- ich habe vor 3 Jahren eine incognito Behandlung angefangen , wegen schiefen Zähnen und einem überbiss !

Die Zahn Bögen wurden so gut es geht ausgeformt .. Leider konnte in den ersten zwei Jahren der Überbiss nicht korrigiert werden , im Gegenteil , er ist größer geworden ;( . Vor einem Jahr musste die Spange raus , weil meine Zähne immer kaputter wurden !! Ein geplanter Herbst Scharnier , konnte auch nicht mehr angebracht werden !!

mein jetziges Problem ist

- der KFO hat mir geraten , meine Zähne im Uk komplett zu sanieren.. Danach beim Chirurgen eine unterkiefervorverlagerung machen zu lassen

Zähne im uk wurden vor 2 Monaten saniert (bezahlt von der Krankenkasse ) .

Jetzt aber sagt mir der kfo , das durch die neuen Zahn Kronen , der Biss nach einer Öop nicht mehr passen würde !!

Was kann ich machen !?

Ist es evtl trotzdem möglich den Kiefer operieren zu lassen und nach der op den UK noch einmal neu zu überkronen , damit der Biss passt !?

Wie sieht das aus mit der KK , bezahlen die das !? Mein Kfo sagt ja , aber Vertrauen tuh ich ihm schon lang nicht mehr :(

Ich leide Extreme durch den Fehlbiss , weniger aus Ästhetik !! Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0