Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Al3x

ungleichmäßigen Kiefer Operierbar?

Hallo ich will mich erstmal kurz Vorstellen mein Name ist Alex und bin 22 Jahre alt/jung je nachdem wie man es sieht...

Ich bin seid ca. 1 1/2 Jahren in Kieferorthopädischer Behandlung weil mich mein Gebiss einfach gestört hat.

Nun habe ich seid 4 Monaten ein Herbstscharnier wodurch der Unterkiefer nach vorne geholt wird

soweit so gut hat das auch alles wunderbar geklappt...

jedoch seid dem Herbstscharnier habe ich gemerkt das ich einen sehr ungleichen/schiefen Kiefer habe

Das könnt ihr euch so vorstellen das meine linke Seite viel weiter nach unten gewachsen ist als die Rechte und ich somit zwei komplett unterschiedliche Seitenprofile habe

und dadurch von vorne ein Absolut ungleichmäßiges Gesicht habe

Da das jetzt wahrscheinlich auch nach Beendigung der Kieferorthopädischen Behandlung auch so bleibt wäre jetzt meine Frage ob es im bereich des möglichen liegt

beide Kieferhälften (links und rechts) aneinander irgendwie anpassen zu können und ob ihr mir vielleicht ein guten Chirurgen in Niedersachsen empfehlen könnt?

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0