VIPTeeth

Passwort für Bilder

Hallo Ihr,

könntet Ihr mir sagen woher man das Passwort bekommt für das Forum in dem die Bilder zu sehen sind ?

MfG

VIPTeeth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Du :-)

Ich kann die Bilder oben über "Galerie" erreichen. Dafür brauche ich gar kein Passwort. Oder verpeile ich gerade, was Du meinst?

Liebe Grüße

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DieDiana,

wenn man oben auf Forum klickt, sieht man die unterschiedlichen Rubricken, darunter auch Bilder (Forum) wenn man da draufklickt erscheint Sinngemäß :"Passwortgeschützt etc." die anderen Bilder hab ich auch schon gesehen (vielleicht sind das ja die gleichen) ? Danke für Deine Antwort und viele Grüße von VIPTeeth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Passwort gibtes erst, wenn man genug Beiträge geschrieben hat. und dann müsst ihr die admins fragen, die aben das passwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das wusste ich nicht. Also ist Galerie nichtdas sselbewie das Bilderforumm?

Dann muss ich auch mal das Passwort erbitten. Ist sicher interessan . Ich habe meine Bilder jetzt allerdingsin der Galerie. Hat das Nachteile?

Liebe Grüße

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passwort gibts erst ab 15 beiträgen so viel ich weiß.

ins bilderforum kommt man halt nur mit passwort und da kannste du auch genauere beschreibung und o dazu schreiben. an die galerie kommt man je nach einstelung auch so dran. ich glaub sogar für nicht angemeldete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MCKay90 und Diana,

laut den irgendwie noch immer verschwundenen Forenregeln sind es 5 Beiträge, die man haben muss, um das Passwort für das Bilderforum zu beantragen. Momentan sieht man von den Moderatoren aber nur Ronon relativ regelmäßig und es scheint etwas zu dauern, bis man das Passwort bekommt. Das Bilderforum ist im Prinzip genauso wie die anderen Foren, d.h. man kann einen Beitrag mit Bildern versehen. Aber man muss angemeldet sein und sich zusätzlich noch mal mit einem anderen Passwort für das Bilderforum anmelden. Deshalb sind die Bilder längst nicht so zugänglich wie im normalen Internet. Ich habe z.B. auch Bilder von meinem blauen Fleck an der Hüfte (Entnahmestelle für die Knochentransplantation, nicht der Normalfall) gepostet, was ich aber nicht in der Galerie zeigen möchte.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das wusste ich nicht. Also ist Galerie nichtdas sselbewie das Bilderforumm?

Dann muss ich auch mal das Passwort erbitten. Ist sicher interessan . Ich habe meine Bilder jetzt allerdingsin der Galerie. Hat das Nachteile?

Liebe Grüße

Diana

Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre. Bilder, die sich in der normalen Galerie oder in Themen außerhalb des durch passwortgeschütztem Bilderforums befinden, sind sehr leicht bei Google zu finden. Aus dem Bilderforum hätte ich keines bemerkt, allerdings hab ich auch nicht intensiv danach gesucht. Ich hab hier mal ein Bild meiner Zahnspange gepostet, da ich wissen wollte um welche Art von Brackets es sich dabei handelt und anschließend hab ich dann "DamonQ" bei Google eingegeben und auf der ersten Seite mein gepostetes Foto entdeckt. Auch das dazugehörige Profilbild ist nicht weit entfernt. Ich denke so unterscheiden sich insbesondere die Galerie und das Bilderforum. Welches durch ein Passwort geschützt ist ist auch für Google "unsichtbar". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr :-)

Ich habe gerade mal Ronon angeschrieben. Vielleicht kann ich das Passwort ja bekommen. Und wenn nich , übe ich mich halt in Geduld :-) Habe noch nicht mal die Galerie ganz durchgeschaut. Im Bilderforum ist dann sicher auch noch einmal eine Bilderflut...

Liebe Grüße

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr alle,

also, ich habe kein Passwort erhalten. Ich nehme mal an, dass ich einfach nicht lange genug im Forum dabei bin oder so etwas. Aber ist ja auch nicht schlimm, was nicht ist, kann ja noch werden und irgendwann gehöre ich dann auch zu "den Alten" (hihi) hier im Forum.

Liebe Grüße

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana,

Beiträge hast du ja schon genug. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das Passwort erst nach ca. 5 Beiträgen bekommt. Beim Bilderforum steht, dass man sich kurz im Forum vorstellen muss.

Hab das Passwort von sherly79 bekommen und ist noch garnicht soo lange her. Ronon und Annawake sind auch noch aufgelistet.

Liebe Grüße,

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stresse da nicht rum. Das hat ja auch Zeit :-) Ich denke, dass alle jetzt im Vorweihnachtsstress sind. Glücklicherweise habe ich schon Urlaub :-)

Liebe Grüße

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja zu Weihnachten soll man keinen Stress haben! Irgendwann bekommst du's schon. ;)

Du hast es schön, dann wünsch ich dir schon nen schönen Urlaub.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden!

Wie schon im Thread erwähnt, müßt Ihr Euch im Forum vorstellen und mehrere aussagefähige Postings gemacht haben.. :)

Anschließend einen der beiden Mods Marco oder Ronon freundlich via PN anschreiben... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo glyzinie,

 

wenn hast Du den angeschrieben, Marco oder Mush? Bei Mush scheint es normalerweise schneller zu gehen, aber ich haben den Eindruck, die beiden sind seit ca. 1 Woche im Weihnachtsurlaub, jedenfalls habe ich die beiden aktuell nicht gesehen, wahrscheinlich dauert es deshalb so lange.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt auch nicht übertreiben, habe nochmal nachgesehen, es war am 18.12. und ging an Marco, bisher aber ungelesen. Dann wird es wohl wirklich die Weihnachtszeit sein.

Danke, Irene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden