Alice.

zahnimplantat - Erfahrungen

Hallo,

Mich interessiert, wie das mit den Implantaten abläuft

Ich selber bin nicht betroffen. Meine cousine bekommt eins, hat im Januar ein Beratungsgespräch.

Erfolgt dass unter vollnarkose? Schmerzen?

Soviel ich weiß wird zuerst der Stift in den Knochen gesetzt und dann später das implantat drauf gesetzt. Nach welcher zeitspange ungefähr?

Wie hoch sind die Kosten in etwa? Ich weiß dass das sehr unterschiedlich sein kann. Dennoch interessiert mich das ganze. Vielleicht sind einige hier die mir ihre Erfahrungen schildern können.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

das Implantat wurde sicher schon gesetzt. Wie verlief denn die Behandlung? Ist alles gut gelaufen? Ich hätte dir noch diesen Zahnarzt hier empfehlen können, wo du dich informieren könntest zwecks Kosten, Ablauf und Dauer der Behandlung. Ich bin dort zwar nicht wegen Implantaten in Behandlung, sondern nur zur klassischen Vorsorge, aber dieser Zahnarzt ist auch spezialisiert auf Implantate. Deswegen der Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden