Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Keks

Hallo

Möchte mich auch kurz vorstellen, bin Ü40 und seit Ende November wieder Spangenträger, hatte als Kind eine lose und eine feste Zahnspange, aber mit der Zeit haben sich die Zähne wieder verschoben. Nicht sooo schlimm, aber mich störts. Und so fiel dann die Entscheidung auf eine Incognito Zahnspange, aus dem einfachen Grund, weil sie sehr diskret ist.

LG, Keks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Du :-)

Toll, großen Respekt, dass Du Dich nochmal zu einer festen Zahnspange entschlossen hast.

Bist Du denn zufrieden mit der Incognito?

Liebe Grüße

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0