Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VIPTeeth

GNE Frage

Hallo,

folgt auf eine GNE eigentlich auch immer eine zweite OP bzw. eine Kieferverlagerung oder reicht im Normalfall eine OP bei einer GNE aus ?

MfG

VIPTeeth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo VIPTeeth,

die allermeisten, die eine GNE haben, haben danach auch noch eine Kieferumstellung. Es gibt aber auch Fälle, bei denen nur die GNE ausreicht, das ist aber nicht der Normalfall. Bei vielen hier im Forum ist das System aus Kiefern und Zähnen so "verkorkst", dass erst mit der GNE Platz geschaffen werden muss und dann noch zu Kiefer zueinander ausgerichtet werden müssen. Und Platz schaffen und Kiefer ausrichten in einer OP ist häufig nicht möglich und falls es möglich ist, hat es auch seine eigenen Probleme und Tücken, wie ich aus eigener Erfahrung weiß :-(.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0