Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolapa

Gummis??? ohman

Hallo Ihr,

Ich soll demnächst Gummis in den OK bekommen um dort meine 4er Lücken schneller zu schließen. Ich habe mich damals für eine linguale Zahnspange entschieden und deswegen finde ich es doof,dass ich jetzt Gummis bekomme, die sich von den 3ern bis nach hinten im OK ziehen. Denn die wird man ja oben dann sehen. Mein Kieferorthopäde meinte, dass die durchsichtigen Gummis kaum zu sehen sind. Aber das stimmt doch nicht oder?:P Gibt es Alternativen für Gummis?

Lg Lola :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0