Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tiefbiss

Aufbisse

Hallo,

hab da mal ein Anliegen und hoffe Ihr könnt mir helfen!

Habe seit einiger Zeit Probleme mit den linken Kiefergelenk, es ist sehr verspannt und einige Zähne sind druckempfindlich. Daraufhin habe ich meinen Kfo angerufen und das Problem geschildert, als Lösung sollen Aufbisse aus Zement her!

Wer hat damit Erfahrung? Wird dadurch der 'Zahnschmelz angegriffen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

ich hatte auch die ganze Zeit Aufbisse, damit das Kiefergelenk und die Zähne entlastet waren. Ich fand das nicht schlimm und auch meine Zähne (haben aber alle eine Füllunng) wurde nicht angegriffen, bzw, gingen nicht noch mehr kaputt.

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0