Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KMT

Was für ein Kreuzbiss & wie schlimm?

Guten Abend zusammen,

ich bin 23, männlich und habe folgendes Anliegen. Ich hab ein Kreuzbiss(was für einer ist das eigentlich und wie schlimm ist das?), das meiner Meinung nach erst seit ca. 2 Jahren "entstanden" ist. Davor hatte ich bis zu meinem 18. Lebensjahr eine Kieferorthopädische Behandlung gehabt - danach war ich sehr zufrieden mit meinen Zähnen/meinem Gebiss. Ich habe leider als Student nicht das nötige Geld für eine Zahnspangenbehandlung und meinen Eltern geht es finanziell auch nur solala, deshalb hatte ich mich nach Alternativen umgeschaut und habe die "Kaukraft-Kiefer-Formel" entdeckt. Ginge diese Behandlung auch bei einem 23-Jährigen und hat diese irgendwelche Nebenwirkungen? Des Weiteren hab ich von meinem Vater eine Parodontose geerbt, die bei mir zwar nicht wirklich eingetreten ist, es ist aber nur eine Frage der Zeit, da die Hülsen leicht "weniger werden"... Habe Angst, dass durch diese KKF-Behandlung evtl. die Parodontose begünstigen würde...

Hier das BIld von meinem Gebiss: http://i50.tinypic.com/29xt26q.jpg

Vielen Dank im Voraus.

MFG

KMT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0