MissAlex

Weisheitszähne sind raus!!!

Hallo!

Meine Weisheitszähne wurden gestern raus operiert und logischerweise ist meine Backe jetzt angeschwollen... Wie lange hält die Schwellung in etwa an und wer von euch hatte nach der "OP" eine Drainage aus Mull? Ich stelle mir das mehr als schmerzhaft vor, wenn das einfernt wird?

Liebe Grüße,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey ich hatte sowas...das tut aber nicht weh beim rausmachen:)was ich schlimmer fand, war der ecklige geschmack dadurch^^

ich weiß ga net mehr so richtig wie lang die schwellung hielt...ich glaub noch nicht mal ne woche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Mystery da nur zustimmen- der Geschmack ist an den Mullstreifen wirklich das Schlimmste, das ziehen ist ein Spaziergang!

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden