Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Braces!

Ein Jahr Zahnspange... und nun?

Nachdem ich letzte Woche meinen letzten Termin beim KFO für 2012 gehabt habe, steht nun die Planung für 2013 an. Meine 16mm GNE ist nahezu geschlossen und beim Abdruck hat sich herausgestellt, dass OK und UK theoretisch toll zueinander passen würden. Nun geht es am 17.1. mit einer Funktionsprüfung und einem Röntgenbild weiter, um dann das weitere Vorgehen beim Gesichtchirugen zu besprechen. Bin aufgeregt, habe aber leider keine Ahnung wofür dieser Funktionskram nötig ist. Weiß auch nicht, ob ich mich über einen schnellen OP Termin freuen würde. Na, ja, vielleicht einfach mal mit voller Kraft voraus ins neue Jahr starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0