Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jessi22

Hallo aus Hessen

Hallo Ihr Lieben,

 

möchte mich kurz vorstellen. Bin eine 31 jährige Neuleserin aus der Nähe von Darmstadt. Seit ca 10 Jahre verdränge ich erfolgreich das Thema Kiefer OP. Allerdings gehe ich das Thema nun aktiv an. Ich habe einen massiven Kreuzbiss mit Kinnverlagerung nach rechts. Da meine Große Tochter jetzt im Januar eine Spange bekommt dachte ich mir, das ich mitziehen könnte :483: .

Der Kierorthopäde hat mich ganz toll berraten, so dass ich es jetzt wohl angehen werde. Bin aber ganz am Anfang. Ende Januar hab ich das Gespräch beim Kieferor. dann will er mich nach Bad Homburg schicken. Wenn mir das gefällt was der Arzt mir erzählt, werde ich es wohl machen lassen. Natürlich wäre da noch die Kostenfrage, mein Kierfero. ist sich sicher das die Kasse den operativen Eingriff übernehmen wird.

 

Jetzt bin ich hier um mehr Infos zu bekommen und mich auszutauschen.

 

LG Jessi :473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0