Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bennet97

Mein Fall - Frustration

-Werbung-

-Werbung-

Ich denke du solltest nen Termin bei einem KFO machen und dich richtig beraten lassen , wenns dir wichtig ist !. 

Ich bin zwar nur in Sachen KFO ein Laie aber ...

Du bist 15 jahre , dein Kiefer bzw dein ganzer Körper ist noch am wachsen also kann man das kinn mit einer zahnspange noch formen !! Im erwachsenen alter geht das glaube ich meistens nur mit OP !!

Ich glaube aber auch du steigerst dich da etwas zu krass rein !! 

Chill mal ^^ und lese nicht so viel im internet darüber , das macht dich nur verrückt !

Wenn dich deine Ohren stören, geh zu nem Arzt der Ohren Operiert , in deinem alter zahlen evtl noch die Krankenkassen 

Wenn dich dein Kiefer Stört bzw zähne , geh zum KFO...

Pass vor allem auf das du dich psychich nicht so da rein hängst , den mit Körper- Dysmorphen Störungen ist nicht zu Spaßen 

Gruß

zeigel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bennet,

ich schließe mich zeigel an und denke auch, dass du noch mal ein ernsthaftes Beratungsgespräch bei deinem (oder einem anderen) KFO haben solltest. In deinem Alter ist es ganz normal, Zweifel an seinem Aussehen zu haben. Aber auch dein Körper inkl. Gesicht werden sich in den nächsten Jahren noch verändern. Dein Kopf/Gesicht wird männlicher, deine Ohren und deine Nase werden bald wieder viel harmonischer im Einklang sein, da sollte man jetzt gar keinen Gedanken daran verschwenden, etwas chirurgisch ändern lassen zu wollen.

Lediglich dein KFO-Problem = Profil wird sich wohl nicht von allein zurechtwachsen. In deinem Alter ist noch ganz viel ohne OP möglich, und selbst wenn eine erforderlich sein sollte, das Profil/die Harmonie deines Gesichtes und die Funktionalität deines Kauapparates können nur profitieren.