Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
boyaz

Warum aufeinmal Zahnlücken ?

ich habe meine spange schon seit 9 monaten. mein kfo hat gemeint das bis jetzt alles gut läuft und ich soll mich schon beim kfc melden. aber ich habe aufeinmal im oberkiefer ein paar zahnlücken bekommen. nicht in den schneidezähnen die hatte ich schon vor der behandlung. die ist aber auch kleiner geworden. und auf der echten seite ist eine größere lücke zwischen zwei zähnen als auf der linkes seite des ok. liegt das daran das auf der rechten seite der weisheitszahn noch ncht durchgebrochen ist ? denn er soll den platz ersetzen an den mir ein zahn gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

bei meiner Behandlung haben sich auch an vielen Stellen Lücken aufgetan, die sich nachher wieder geschlossen haben.

 

Also abwarten

 

Wolfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0