fish

Ein gutes 2013! Was wünscht ihr euch?

Liebe Forumler,

 

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und lass es ein gutes "Zahn-Kiefer-Jahr" werden :)

Ob ihr im neuen Jahr mit eurer Behandlung startet, sie beenden könnt oder mitten drin seid...

Ich wünsche euch allen nur das beste!


Na, was wünscht ihr euch persönlich fürs 2013?

 

Ich wünsche mir, dass meine Bimax bald kommt und dass sie so verläuft, wie ich es mir hoffe & ich wünsche mir, dass es das letzte Jahr mit Zahnspange sein wird! Juhui

 

 

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

 

Ich wünsche dir auch Alles Gute für 2013.

 

Bei mir beginnt die Behandlung im Februar mit der festen Zahnspange. Nach ca. 12 Monate kommt die UKVV. Ich hoffe, ich stehe das alles durch - ein bisschen Angst hab ich schon.

 

LG aus Österreich.

 

Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz forenbezogen: Dass ich möglichst bald in 2013 endlich meine Zahnspange  los werde ;) ansonsten werde ich wohl mein Studium abschließen und den (hoffentlich erfolgreichen) Einstieg ins Berufsleben wagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir alles Gute für 2013. ich freu mich, dass ich euch gefunden habe, um mich zu informieren und mit "Leidensgenossen" austauschen zu können.

Meine Behandlung fängt auch erst im neuen Jahr an mit einer GNE, anschl. Multiband im OK und UK und dann irgendwann die UKVV OP. Und auch ich gehe alles mit gemischten Gefühlen an (liebe Michaela)...

Gutes Gelingen und viel Erfolg, nicht nur bei den bevorstehenden OPs sondern bei allem, was ihr euch für 2013 vorgenommen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche mir einen neuen Job zu finden und mal einen guten Physiotherapeuten zu finden, der meine Probleme versteht.

Ansonsten mal sowas wie Kontakte an den Zähnen (komischer Wunsch, ich weiß)!!

 

Alles gute allen und danke den Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte 2013 meine Bimax und ME gut und lebendig überstehen und 2014 dann wieder fit und gesund durchstarten!!! :-)

 

Bin schon sehr gespannt welche negativen/positiven Überraschungen heuer noch auf mich zukommen werden, ABER: Ich bin bereit!!! ;-)

 

Euch auch ALLES, ALLES Gute!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr,

 

ich wünsche auch allen von ganzem Herzen alles Gute hier :-) Vor allem, was die Kieferorthopädie und -chirurgie angeht. 

 

Ich würde mir wünschen, dass bei mir mit der Zahnspange einfach etwas Ruhe einkehrt. Bisher war es so, dass ich mich ständig an neues gewöhnen musste bzw. gerade auch muss. Möchte endlich den Status erreichen, den mir hier viele prophezeien, dass man die Zahnspange gar nicht mehr wirklich warhnimmt :-)

 

Liebe Grüße

Judith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey fish!

Auch von mir alles Gute fürs 2013! Möge deine Behandlung schnell voran gehen!

Ich wünsche mir das ich die Behandlung 2013 abschliessen kann. Am 16.02.2013 steht die (hoffentlich) letzte Kieferoperation, die ME und Nase an. Und am 9.07.2013 soll die Spange raus kommen nach 3.5 Jahren!!

Das nächste Ziel sind die Semesterprüfungen in etwa 3 Wochen.

Alles Liebe Findus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünsche mir auch die KO Behandlung (feste Spange) dieses Jahr abschließen zu können. Was auch durchaus realistisch ist. ( mitte, ende des jahres).

 

Allen, die noch am Anfang der Behandlung stehen oder eine OP vor sich haben, wünsche ich alles Gute.!! :483: Auch für mich war es hilfreich, das Forum hier gefunden zu haben, um mich auszutauschen.  

 

Liebe Grüße und A HAPPY NEW YEAR 2013!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen noch ein tolles Jahr 2013!

 

Ich wünsch mir, dass die OP super verläuft und irgendwann mal die feste Spange rauskommt. Und auch wenns weniger mit den Zähnen zu tun hat, hoff ich auch dass es mich 2013 nicht mehr hinhaut, hatte das 2012 gleich dreimal und einmal hab ich mit dem Gesicht gebremst und mir dabei einen Bracket ausgeschlagen und einen demoliert und natürlich Blut überall  :144: ... Bei ner Hochzeit ... als Brautjunger ... VOR den Fotos  :144:

 

... äh ja... guten Rutsch und Hals und Beinbruch xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein glückliches und gesundes 2013 wünsche auch ich euch allen!

 

Ich wünsche mir, dass ich in diesem Jahr meine Zähne fleißig in die richtige Position tanzen sehe und dann hoffentlich - wie versprochen - im Spätsommer meine OP (UKVV) gut überstehe.

 

Euch wünsche ich bei eurer Behandlung -ganz gleich ob zu Beginn, mitten drin oder bereits auf der Ziellinie- viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe möglichst noch im Frühjahr endlich meine Lingualspange loszuwerden und damit (nach überstandener Bimax und ME) endlich mit der ganzen leidigen Kiefer-Geschichte abschließen zu können.

Außerdem schließe ich im März mein Studium ab und hoffe, dass der Berufsstart gut gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch mir das ich die BIMAX gut überstehe - das ich ende des Jahres das Drahtgerüst im Mund los werde ....

und das die Reise nach Thailand vor der Bimax OP schön wird ! :)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden