Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
inchenk.

Wie lange nach einer GNE kann man den Kiefer problemlos dehnen?

Hallo zusammen,

ich hatte am 11.12. meine erste von zwei Kiefer Op's(GNE).Ist auch alles gut gelaufen,habe nach einer Woche Pause mit dem drehen angefangen.Nach ein paar Tagen war ich dann laut Kieferorthopäde schon fertig mit drehen(scheinbar sollen wir schon bei 6mm angelangt sein)und er hat den Gaumenspreizer dann versiegelt so das ich nicht mehr dran drehen konnte.Meinen nächsten Kontrolltermin bei ihm habe ich leider erst am 16.1.,bis dahin meinte er ist nun mal Schluss mit dehnen.Irgendwie finde ich mein Oberkiefer aber immer noch sehr schmal wenn ich ihn mit meinem Unterkiefer vergleiche(aber ich denke mal schon das er weiss was er tut).

Meine Frage nun an euch:

Wie lange kann man eigentlich nach einer GNE problemlos drehen bzw. den Kiefer dehnen??Irgendwann wächst der Kiefer ja wieder fest bzw. verknöchert sich,und dann geht ja nichts mehr:-(( Habe bei einigen von euch gelesen das ihr bis zu 5Wochen nach der OP ohne Probleme gedreht habt.Ich hoffe,das wenn ich am 16.1. meinen Termin habe,wir den Oberkiefer noch etwas breiter machen können und das es dann noch nicht zu spät ist:-((

Freue mich auf Antwort...

Lg,

Ines

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0