Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bimaxx

Gesichtsbogen

Zeigt ein Artikulator nach der Registrierung mit dem Gesichtsbogen am Patienten wirklich die genaue Einlagerung des Oberkiefers im Schädel ? Ich meine nicht nur die Fehlerachsen sagittale Weite, Bissneigung Winkel usw. sondern auch ob das Schädelsimulationsgestell hinterher zeigt, wie weit die linke Backenzahnreihe des Oberkiefers vom linken Ohrloch und die rechte vom vom rechten Ohrloch entfernt ist. Hab nämlih nicht nur eine Rotation des Oberkiefers im Schädel, sondern mein Ok liegt in.seiner Gesamtheit zudem noch sehr weit rechts bzgl.des Schädels. Angenommen, der Zahnbogen sei symmetrisch und hat keine Zahnverschachtelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0