Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
corina

OP-Draht

Hallo.

 

Ich habe eine Frage zum Op-Draht.

meiner wurde ja schon vor monaten eingesetzt und ich habe bemerkt, dass sich ein Eckzahn in der letzten Zeit nach innen bewegt hat und auf der anderen Seite ist ein Backenzahn leicht in die Höhe gegangen.....

Habe nichts an der Spange selbst bemerkt, nur ein Backenzahn ganz hinten hat plötzlich etwas weh getan.

Kann es sein, dass sich der Draht gelockert hat?? Und wie ist das, wenn ich drei Tage vor der Op draufkomme?

Gestern war ich beim Kieferchirurgen.... der Biss passt, also die Zähne passen oben wie auch unten in diese Abdrücke hinein, die er auch schon vor Wochen genommen hat.

Was ist, wenn der KFO bemerkt, dass etwas locker geworden ist am Draht...oder so?? Muss ich dann die Op verschieben???? Wie gesagt die Zähne passten in diese Plastikschiene hinein.

 

Tschü Corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

also bei mir ist z.B. ein paar Tage vor der Op ein Bracket lose geworden.. aber das hat  nix gemacht, das wackelt noch immer am draht entlang.. ich weiß nicht wie das bei dir ist, du hast ja eine bimax, oder? Ich hatte z.B. gar keine Schiene, in die ich reinbeißen musste..

 

tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen kann, aber sonst ruf halt mal an im krankenhaus und frag nach, ob das ein problem ist!

 

Alles Gute schon mal für dich!!! :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht nix :)

hast mir schon etwas geholfen...wenn was etwas locker ist ein paar Tage davor, ists nicht so tragisch denke ich. solange die Zähne sich nicht in alle Richtungen bewegen..und das hatten sie am Freitag auch noch nicht getan :)

 

Tschüssi Corina

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0