Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
naja-imani

Dr. Kater

hallo ihr lieben, :473:

 

habe am 30.01.2012 eine op bei dr. kater in bad homburg.

habe jetzt seit einem jahr eine spange und jetzt muss mein kiefer nach vorne gezogen werden.

 

jemand schon gemacht, bei dr. kater gewesen? der soll ja sehr gut sein.

 

grüssle :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo naja- imani, ich möchte mich auch von Dr. K. in Bad Homburg operieren lassen. Bei mir steht allerdings noch kein OP-Termin fest.Es würde mich sehr freuen von dir zu hören, wenn du deine OP gut überstanden hast. Was wird denn bei dir wie verlagert? Eine Freundin und ehemalige Arbeitskollegin hat ein paar Jahre im B.H.-KH. gearbeitet, sie hat mir Dr. K. empfohlen und gesagt er wäre ein ganz toller Chirurg und eine Koryphäe in seinem Fachgebiet. Also freue dich schon mal auf dein bestimmt tolles Ergebnis. Liebe Grüsse Jani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0