Mandy24

Endlich die klienen Gummis weg

Meine UK VV ist jetzt fast ein Jahr her und seit heute brauche ich diese kleinen Gummis nicht mehr, und zum Sommer kommt die Spange raus :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Freu mich für dich! :)

Darf ich fragen wozu man diese Gummis so lange trägt und wie ich mir das vorstellen kann? Wurden die auch von nem Bracket im Oberkiefer zu einem im Unterkiefer gespannt?

Ich hab dieses Jahr auch meine UK-VV vor mir und langsam werde ich ein wenig nervös. Eine weitere Frage (sorry das ich deinen Eintrag mit meinen Fragen vollstopfe) wäre, ob man auch bei ner UK-VV einen Splint bekommt?

Alles Gute für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hatte bei meiner UK VV auch einen Splint für 6 Wochen ich fands aber nicht schlimm da man ihn nach einer betimmten zeit zum essen auch rausnehmen kann. Ich hatte nach der OP einen Offen Biss ( Links und rechts) kein Zahnkontakt, und durch die Gummis wird der Zahnkontakt wieder hergestellt ist aber alles nicht so schlimm wie sich das anhört.

Wünsche dir alles gute für deine OP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, klingt irgendwie beruhigend. :)

Bist du denn schon zufrieden mit deinem Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso, ich trag jetzt auch fast ein halbes Jahr die Gummis (Bimax Ende Juli) und hab Mittwoch die ZUsage bekommen, dass Mitte Februar nach fast 2 Jahren endlich die Brackets runterkommen...freu mich total!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag