Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cityprincess

Ich bin sie endlich los

Huhu,

 

war ja schon länger nicht mehr online...

meine Bimax ist mittlerweile "schon" knapp 9 Monate vorbei und irgendwie bin ich nicht mehr dazu gekommen,

mich hier zu melden.

Seit gestern ist meine feste Zahnspange raus :-D

Es ist sooooo toll...hat zwar etwas wehgetan, aber allein der Gedanke, dass das Teil dann weg ist, hat geholfen ;-)

Hab nun oben und unten Retainer drin und trage seit heute tagsüber (zu Hause) und Nachts eine lose Spange- Aktivator,

Komisches Teil, aber das muss ich nur n paar Monate tragen.

 

Tja, nun bin ich nach über 4 Jahren ENDLICH die Spange los.

 

LG Manu

 

post-3685-0-25078600-1357768648_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Manu,

 

glückwunsch, dass du nun die Behandlung inkl. OP geschafft hast. Die restliche Behandlung (lose Zahnspange) klappt dann auch noch.

 

LG

Bracketgirl Sophie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Muss ein tolles Gefühl sein! Genieß es in vollen Zügen. Und das mit der losen Spange ist ja nun auch nur noch nebensächlich und geht bestimmt auch super schnell vorbei!

Viel Spaß dann jetzt beim Dauergrinsen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0