Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MisterTomX

Überbiss...ich kapiers nicht wirklich :D

Hallo Ihr,

 

Ich habe einen leichten Überbiss, also er macht meine Gesichtsform jetzt nicht hässlicher oder so. Aber mein Kieferorthopäde meint wir behandeln ihn trotzdem mit. Jetz frag ich mich nur folgendes: Wenn die oberen Schneidezähne nicht mehr über die unteren Zähne hinausragen,sondern direkt beim Kauen auf die unternen Frontzähne aufstoßen, wie kann man dann noch gescheit mit den Backenzähnen kauen??? Versteht ihr was ich meine? Die oberen Schneidezähne sind ja viel länger als die hinteren Backenzähne, so können sich die Backenzähne doch gar nicht mehr berühren? Ich glaube ich habe irgendwas falsch verstanden :D

 

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es gibt einem physiologische überbiss der immer so Ca 1 bis 2 mm ist und somit die Uk Zähne immer etwas da hinter dem oberen schneidezähnen . Der kfo wird ihn auch so hinarbeiten i.d.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0