bremse47

schwellung nach kinnverkleinerung

 hallo,

meine kinnverkleinerung/kürzung liegt noch schon ca. 8 monate zurück. meine unterlippe ist noch ein wenig taub und mein kinn ist nach wie vor geschwollen. hat das bei euch auch so lange gedauert?

habe schon angst, dass die schwellung, man hat sie deutlich auf dem röntgenbild gesehen, einfach bleibt.

mein kinn ist zwar nicht mehr ganz so lang, ich sehe aber keineswegs besser aus als zuvor wegen der schwellung.

danke

maria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Maria,

 

8 Monate finde ich schon ziemlich lange und auch zu lange. Hast du mal mit deinem KC drüber gesprochen? Oder mal über eine Lymphdrainage nachgedacht?

Taube stellen können nach so einem Eingriff immer bleiben, sollte aber im großen und ganzen nicht der Fall sein.

 

Benutze mal die Suchfunktion und gib "Taube stellen" oder "Schwellung" ein, da findet man hier auch eine Menge :-)

 

Hoffe das sich das wieder mit der Zeit bei dir geben wird. Ich drücke dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden