Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Amity

Hallo aus Hannover :)

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe letztes Jahr viel in eurem Forum gelesen und neuen Mut geschöpft meine Zahnproblematik in den Griff zu bekommen. Ein Jahr hat es gedauert, jetzt bekomme ich am 22.01.2013 meine feste Zahnspange. Mit 26 Jahren ;-)

Ich habe mich noch nicht für einen Chirurgen entschieden, habe jetzt viel Gutes von Dr. K. aus Bad Homburg gehört. Bekommt man da schnell einen Termin?

Falls es noch jemanden interessiert, hier meine Diagnosen:

KIG -Einstufung D4

Diagnose Oberkiefer: retrudierte 12-21; Protrusion 22; Frontzahnengstand; Mesiorotation 13,23; Supraposition 23; ausgeprägte palatinale und inzisale Schlifffacetten

Diagnose Unterkiefer: Supraposition 33-43; verstärkte Spee-Kurve, inzisale Schlifffacetten

Bisslage: saggitale Frontzahnstufe bei 22 6,5 mm; Distalokklusion rechts > 1/2 Pb, links < 1Pb; Vertikale Frontzahnstufe 4 mm; mandibuläre Retrognathie; skelettale Klasse II; mandibuläre Laterognathie nach links; UK- Anteinklination; basal Tiefe Kieferrelation ; horizontaler Schädelaufbau; kurzes Untergesicht; Abweichung der Gesichtsmitte nach links

Puh soviel zu mir. Antrag wurde von der Krankenkasse ohne Probleme bewilligt. Bald geht's los :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-