yoshi18

Gummis - Brackets ohne Häkchen

Hey an alle!

 

Ich habe ein echtes Problem, und zwar weiß ich nicht genau, wo ich meine Brackets einhängen soll. Ich habe keine Häkchen an den Brackets, also hänge ich sie immer direkt um den gesamten Bracket. Ist das korrekt so?

post-2439-0-94648300-1358076888_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

So macht das wohl keinen Sinn ... Bei Dir sind es keine Häkchen sondern die kleinen extra Nippel am 3er

Die Dinger an den 3ern sind mir auch aufgefallen, die 4er haben widerum nicht diese Extranippel dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich erledigt! Meine Kieferorthopädin hat gemeint, ich könne sie ruhig um die gesamten Brackets spannen. Bloß habe ich noch so meine Probleme mit dem Einhängen. Ich mache das mit den Händen und finde das nicht leicht. Die oberen gehen noch recht problemlos, aber mit den unteren habe ich so meine Probleme. Ich hab' mir mal eine Zahnpinzette bestellt, und hoffe, dass es damit leichter geht. Mit einer normalen Pinzette bekomme ich es auch nicht gebacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem hat sich erledigt! Meine Kieferorthopädin hat gemeint, ich könne sie ruhig um die gesamten Brackets spannen.
Um das ganze Bracket spannen geht in Ordnung ... aber nur eines oben und eines unten,

hier also 23 und 33.

Ja, Gummi einhängen - vielleicht einhängen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um das ganze Bracket spannen geht in Ordnung ... aber nur eines oben und eines unten,

hier also 23 und 33.

Ja, Gummi einhängen - vielleicht einhängen lassen ;-)

Meine Kieferorthopädin hatte mir die Brackets genau wie auf der Abbildung eingehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann wird das schon richtig sein :sad:

Ich bin jetzt trotzdem verwirrt :S

 

Du sagtest das so sicher, dass das so sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Ärztin das so behandelt ist das richtig ! Ohne Diagnose ist da nicht mehr zu sagen.

Die Ärztin hat sie mir so eingehängt, aber ich habe jetzt noch einmal zur Vergewisserung eine E-Mail an die Praxis geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden