Bitte Löschen !

Kieferchirug Termin in 2 Tage was Fragen?

Hallo Leute,

 

ich habe in 2 Tagen meinen ersten Kieferchirug Termin und weiss nicht so genau was ich den KFC fragen soll.

 

Bei mir müsste eine Bimax OP ober u. unterkiefer + GNE gemacht werden.

 

Die Leute die schon einen KFC Termin hatten können mir ja mal schreiben wie so ein Termin abläuft und was ich ihn alles fragen soll.

 

Lg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo! :)

 

Der Termin mit meinem KFC war kurz und bündig. Ich hatte mir auch ein paar Fragen vorbereitet, aber so schnell konnt ich garnicht schauen war der Termin schon wieder vorbei. Er hat sich eigentlich nur den Behandlungsplan von meinem KFO angesehen, ein paarmal genickt, mich zwischendurch gebeten den Mund zu öffnen und sich dann mit den Worten "Das wird bestimmt toll aussehen." verabschiedet.

 

Mein KFO hat mir dann die Fragen zu meiner GNE beantwortet.

 

a) Wie groß die Lücke sein wird.

B) Wie lange es dauert bis sie wieder geschlossen ist.

c) Wie lange mein Krankenstand dauern wird, damit ich meinen Chef informieren konnte.

d) Wie lange die OP dauert.

e) Wie lange ich im Krankenhaus bleiben muss.

 

Mehr wollte ich eigentlich garnicht wissen.

 

Meine UK-VV wird im Sommer sein und meine Fragen dazu sind so ziemlich die selben wie oben. Außerdem möchte ich noch wissen ob ich auch verschnürrt werde und wenn ja wie lange das dauern wird. Und ob ich auch so nen Splint verpasst bekomme.

 

Liebe Grüße,

melsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden