okes

Keramikbracktes - welche Zahnpasta und Zahnbürste?

Hallo Com!

 

 

Stimmt es, dass man für Keramikbrackets keine aufhellende Pasten nehmen soll? Welche Zahnpasta benutzt ihr sonst für eure Keramikbrackets? Und welche Zahnbürste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Darum gehts mir doch gar nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass das ziemlich beschissen aussieht, wenn man durch aufhellende Zahnpasta, hellere freie Zahnflächen hat, als die, die unter den Brackets schlummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Okes,

 

das wäre ja dann bei allen Brackets so und nicht nur bei Keramik. Aufhellende Zahncreme sollte man allerdings nicht zu oft verwenden, da diese bei übermäßigen Gebrauch den Zahnschmelz angreifen können.

 

Ich denke nicht, dass der Unterschied so enorm ausfallen wird. Sofern deine Zähne vor der Zahnspangenzeit nicht richtig Gelb waren und du erst dann so brav putzt, dass die freien Stellen richtig weiß sind, wird der Unterschied bestimmt nicht so groß. ;)

 

Und ansonsten kannst du anschließend immer noch auf ein Bleaching zurückkommen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo okes,

 

ich empfehle dir die Pearl& Dents Zahncreme. Bekomme ich bei dm. Hat mir meine KFO empfohlen und ist bisher die beste und für mich angenehmste Paste die ich hatte. Meine Mutter benutzt sie auch-ohne Spange :)

 

Zum Punkt Zahnbürste: Wenn mir meine Zähne mal nicht weh tun, nehme ich meine Schallzahnbürste ( ist leider sehr selten :D ). Ansonsten habe ich pinke Kid`s Zahnbürste, da diese einen schönen kleinen Bürstenkopf haben.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo okes,

 

ich empfehle dir die Pearl& Dents Zahncreme. Bekomme ich bei dm. Hat mir meine KFO empfohlen und ist bisher die beste und für mich angenehmste Paste die ich hatte. 

 

Kann ich absolut bestätigen - empfohlen durch KFO - benutze sie regelmäßig und bin zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<blockquote class='ipsBlockquote'data-author="glitzer-zähnchen" data-cid="142476" data-time="1360155797"><p>

Hallo okes,<br />

<br />

ich empfehle dir die Pearl& Dents Zahncreme. Bekomme ich bei dm. Hat mir meine KFO empfohlen und ist bisher die beste und für mich angenehmste Paste die ich hatte. Meine Mutter benutzt sie auch-ohne Spange :)<br />

Sehe ich auch so seit ich meine Zahnspange habe benutze ich nur noch diese Zahnpasta

LG Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine "alte" zahnpaste weiterbenutzt...

Zahnbürste hab ich direkt beim KFO erhalten.. so ne spezielle mit Rille in der Mitte.

Dazu noch eine Einbüschelbürste zum Reinigen unterm Drahtbogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden