Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lullaby1

Überbiss (Foto)?

Hallo! Durch meinen etwas schiefen Schneidezahn bin ich allgemein über meine Zähne ins Grübeln geraten, und hab nun auch den leisen Verdacht, dass mein Biss so gar nicht stimmt...

 

Ich stell mal ein foto rein, vl. könntet ihr mir eure Meinung dazu sagen? :)

 

lg

 

 

post-12993-0-20791000-1358434931_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Finde auch du hast schöne Zähne, aber wenn es dich stört und du darüber schon länger grübelst, dann fänd ich es auch absolut vertretbar wenn dus korrigieren lasse willst. Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was mir an dem Bild noch auffällt ist, dass deine Mittellinie oben und unten nicht zusammenpasst. ich bin kein fachmann, frage mich aber ob das auf dauer ein problem werden kann. Bei mir ist das mit der Mittellinienverschiebung auch der Fall, ähnlich wie bei dir, und mich stört es sehr in meiner Körperwahrnehmung. Ich war erst vorgestern bei einem CMD experten, weil wenn der kiefer wegen der Zahn stellung 'shiftet', sich also zur einen seite hinschieben muss, damit die Zähne zusammenpassen probleme auftauchen können, bei mir sind das Schulter und nackenschmerzen, eine Kopfneigung und Tinnitus.

Ich wünsch dir viel Glück und das du die richtige lösung für dich findest.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0