Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cheshire-Cat

Heee hooo, spann die Zähne an...

denn der Arzt treibt Schmerzen in den Mund!

Hol die goldne Spange, hol die goldne Spange... :515:

 

Hallo,

 

ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Schwobenländle. Habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt, weil mein Kieferorthopäde mir gestern mitgeteilt hat, dass ich bereit für eine Kieferoperation bin (Unterkiefer wird vorverlagert, Oberkiefer ist noch nicht sicher). Obwohl ich schon seit einem Jahr in kieferorthopädischer Behandlung bin, habe ich die OP bis heute verdrängt. Geplant war eigentlich, dass ich mich im Katharinenhospital in Stuttgart operieren lasse, jedoch meint mein Mann, ich solle lieber vorher im Internet recherchieren und auch andere Kliniken in Betracht ziehen. Deshalb wollte ich hier erst einmal etwas herumstöbern.

 

Ich muss sagen, ich bin überglücklich, dass ich dieses Forum entdeckt habe, da für mich so vieles noch unklar ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Herzlich Willkommen im Forum ;)

Mir geht es da wie dir bin auch total froh das es dieses Forum gibt :)

Wie lange hast du schon deine Zahnspange?

Was soll bei der Op gemacht werden?

LG Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahnspange habe ich seit Februar 2012. Der Unterkiefer wird auf jeden Fall vorverlagert, es wird sich aber noch bald herausstellen, ob der Oberkiefer auch operiert wird. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch die Zahnspange rausbekomme. Ich kann mich überhaupt nicht daran gewöhnen, obwohl ich in meiner Jugend schon ne feste Zahnspange getragen habe. Ich glaube, wenn man jung ist, kann man mehr verkraften:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0