Jani13

Gibt es einen Trick um verfärbte Gummis wieder in Urzustand zurück zu versetzen?

Hallo, ich habe mal wieder nicht aufgepasst und versehentlich etwas mit Curry gegessen. Jetzt sind meine hübschen Gummis total gelb verfärbt... Kennt vielleicht jemand einen Trick, wie man sie wieder von dem Farbstoff befreien kann? Mein nächster KFO Termin ist erst in ein paar Wochen. Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Jani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Mir geht da leider auch so, aber ich denke da kann man nichts mehr machen.

 

Vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, da kann man nichts mehr machen. Verfärbt ist verfärbt...

Deshalb nehme ich immer dunkelgraue Gummis, habe ja auch Metallbrackets. Sogar die werden nach Currygenuss grün, was ich aber nicht so schlimm finde.

Einmal hatte sie mir hellgraue Gummis gegeben, die wurden auch hässlich leuchtend gelb.

Seitdem will ich nur noch die dunklen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider weiß ich auch keinen Trick.. ich darf meine glücklicherweise einmal täglich wechseln und schau halt, dass ich das nach dem Essen mach ;-).. Ich find's sowieso doof, dass die nachfärben und versteh net, dass es einfach welche gibt, die gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch ziemlich unklug, dass sich diese Gummis verfärben. Durchsichtig sind sie ja so und so nicht. ;)

 

Wenn man sie selbst wechseln kann ist es ja noch in Ordnung. Bei mir ist es eher ein Faden der Zickzackmäßig um die Brackets angebracht wird, damit sich die Lücken schließen und zum Wechseln muss ich auf den nächsten Termin warten. Hilft alles nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn ich sie gewechselt hab, sieht man sie wirklich fast gar nicht.. aber  nach 3, 4 stunden spätestens sind's weiß -.- und ziemlich sichtbar.. ich hab im moment (wg der OP) jeweils 2 gummis auf beiden seiten vom 3er oben zum 5er unten.. aber in 4 wochen hab ich die dann auch los.. (und krieg dann hoffentlich nicht mehr so weit vorne welche rein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden