Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Artemis

Grüße aus Mannheim

Hallo an alle,

 

bislang habe ich schon viel in diesem Forum gelesen und bin unglaublich froh und dankbar, dass hier fast alle Fragen, die mir durch den Kopf schwirrten, beantwortet wurden.

 

Ich bin 24, habe einen um 3 mm zurückliegenden Oberkiefer und um 10 mm zurückliegenden Unterkiefer. 

 

Im April 2012 habe ich eine kieferorthopädischen Behandlung begonnen und Ende Februar 2013 wird mein Unterkiefer und ev. auch der Oberkiefer vorverlagert. 

 

Viele Grüße

Artemis 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

Erstmal Herzlich Willkommen.

 

Hattest du keine großen Fehlstellungen bei den Zähnen? Da die OP doch recht schnell kommt.

 

Wo lässt du dich operieren?

 

LG

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleine,

 

doch sie waren schon sehr schief, aber sie haben sich unglaublich schnell in den ersten zwei Monaten bewegt (konnte die ersten Monate wegen der Schmerzen auch nur Suppe essen). Dafür war alles nach 5 Monaten schon fertig und nun warte ich eigentlich nur auf die OP, ohne dass irgendetwas noch gemacht würde. 

Vielleicht ist mein Kiefer einfach nicht so hart wie Deiner (entnehme ich einem deiner Beiträge)? Die KO meinte allerdings, dass sich Zähne bei solchen Patienten wie mir dann auch wieder ganz leicht verschieben nach Abschluss der Behandlung. Hat also offensichtlich alles seine Vor- und Nachteile. 

 

Liebe Gruße

Artemis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0