Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fresh-z

bimax op in gießen am 22-1-13

Hallo!

 

Nach langer hin und her zögern ist es nun soweit..ich werde am 22-1 in Gießener uni klinik operiert.

bei mir wird ok Vorverlagerung gemacht der Chirurg war nicht entschlossen ob eine op in interen Kiefer notwendig war oder nicht weil ich da nur ne ganz kleine Fehlstellung habe mitlere linie ist nicht da wo er sein soll aber mit blossem auge sieht mann das ehrlich gesagt nicht..

Ehrlich gesagt habe ich richtig angst das bei der op etwas schief läuft:)

kann mir jemand sagen was so eine op ungefähr dauert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Lese deinen Beitrag jetzt erst:) werde auch in Gießen Operiert, aber erstmal müssen die Zahnbögen ausgefoprmt werden, also kann es noch gut 1 Jahr dauern bis es bei mir soweit ist :)

 

Wie verlief deine OP ?! alles gut überstanden?! kannst ja mal berichten.

 

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0