hamamelis

Unterkiefer fehlstellung

Hallo erstmal ich bin neu hier und kenne mich deswegen nicht aus, also nicht böse sein falls der Beitrag hier falsch sein sollte^^

Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll ich erzähle einfach mal gibt eigentlich icht allzuviel zuer erzählen aber egal :)

Alsoo..^^^^ bin damals mit 15 oder 16 Jahren zum Kieferorthopäde gegangen, die mir sagte das ich eine Kieferfehlstellung hätte im Unterkiefer bezeichnung weiß ich leider nicht mehr denke mal es heißt /progenie? also die zähne liegen gleich auf und habe einen leichten  rechtdrall also mein unterkiefer neigt leicht nach rechts wie ich finde.. nagut die sagte mir das man es mit keiner spange richten kann nur mit einer Op indem mein unterkiefer gebrochen wird...habe es mir ziemlich schlimm vorgestellt und wollte den gedanken schnell loswerden..es vergingen jahre ....bis jetzt habe ziemlich kieferprobleme trage nachts eine knirscherschiene die ich aber immer durch beisse habe kieferschmerzen die bis zum ohr hinndurchstrahlt und habe rückenprobleme ich muss dazu sagen das ich fast 24 jahre alt bin, nun gut ich habe mir einen termin ernuet beim kieferorthopäde ausgemacht bin gestern hin, und auch er sagte mir es kann man nur mit einer op richten, aber vorher müsste ich ne zahnspange tragen, er hat mir verschiedene modelle gezeigt in unterschiedlichen preißlagen, natürlich das primitivste modell zahlt die kk die andren nur zum teil ? ich habe es nicht richtig mitebommen aufjeden fall hat er gesagt das die kk die op zahlen würde, habe in 3 wochen wieder einen termin indem die ganzen unterlagen fertig gemacht werden und an die kk geschickt werden wie hoch müsste ich denn mit dem preiß von ner guten zahnspange ausgehen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,