pommel

Karies bei Verwendung von "Gishy Goo"?

Kann mir da jemand raten??? Habe nun das Silikon extra aus den USA herbestellt, da es mein KFO nicht verwendet. Bin echt toll überrascht wie gut es hält! Nun ist es natürlich so, dass dieses Hilfsmittel ziemlich wertvoll für mich ist und ich es nicht bei jedem Zähneputzen erneuern möchte und auch nicht muss, da es die Oral B gut überlebt, habe aber Angst, dass sich darunter Karies bilden könnte, wenn ich es von morgens bis abends dran lasse ohne zu enfernen. Was meint ihr dazu? So satt wie das dran klebt, kann da was drunter???

 

Wird wohl keine wissenschaftliche Untersuchung dafür geben.... *kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Danke für den Link, aber der Hinweis "entfernen vor Essen, Trinken und Schlafen" versteht sich hier im Zusammenhang mit der Gefahr des Erstickens bei Kindern (Amis sind da immer sehr besorgt wegen Haftungsklagen). Also dies hilft mir leider nicht weiter (zumal ich selber diese GA beiliegend habe ;-))

 

Noch ne Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine wissenschaftliche Untersuchung dazu kann ich dir leider nicht liefern.

 

Hab mir gerade die Homepage von Gishy Goo angesehen .. ich will auch sowas. ;)

 

Ich nehme schon an, dass man es bedenkenlos die 12 Stunden (wie auf der Homepage steht) verwenden kann. Die Masse wird ja hart oder? Wenn man die Zähne davor und danach gründlich putzt, dürfte ja kein Karies entstehen oder? Sonst müsste ja auch unter allen Brackets Karies entstehen. Ich hab nächste Woche einen Termin bei meinem KFO und werde ihn mal fragen. Würde mich sehr interessieren.

 

Gibt's die nur in bunt oder auch etwas dezenter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden