Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
daniel147

abstehende Oberlippe- keine Progenie/Prognathie

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bräuchte mal Ihren Rat: habe laut meines Arztes eine Lippeninsuffizienz augrund eine zu niedrigen Tonus in der Ringmmm der Lippen; um den grossen Obberlippen-Zahabstand zu korrigieren soll ich so ein Mmm-Trainingsgerät für den Mund jetzt demnächst bekommen; klingt nicht sehr vielversprechend da ich auch in Ruhelage(ohne Symphatikus-Aktivierung) gerne ein geschlossenen Mund hätte!!

 

Was halten sie davon; bringt das was und wenn ja, auch in Ruhe bessere Lippenkonfiguration?

 

Danke

 

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0