-Werbung-

-Werbung-

Ich denke auch, dass 10 mm schon nicht wenig sind, kann aber deine Befürchtungen verstehen...

Wenn der Verband ab ist, kannst du trotz der Schwellungen sicherlich schon mehr sehen.

Und wie geht's dir sonst so, z. B. Schmerzen?

Ich wünsch dir einen komplikationslosen Heilungsverlauf und das Ergebnis, das du dir erhofft hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht vergessen, dass 10mm nicht wenig sind und zuviel wäre ja dann auch nicht toll.

 

Nicht zuviel grübeln und erstmal abwarten bis der Verband abgemacht wird. ;)

 

Ich drück dir die Daumen das das Ergebnis so ist wie du es dir vorgestellt hast.

 

Gute Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange musst du den Verband denn tragen?

 

Ich hab auch eher die Einstellung "lieber zuviel als zuwenig", aber in dem Fall ist es vermutlich nicht die richtige. ;) Abwarten. Wird bestimmt gut aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob die Unterlippe nach der Kinnplastik immer kleiner wird? bei mir ist es nämlich der Fall und ich könnt heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass der Unterschied ziemlich groß ist. Vorher war das Kinn wirklich sehr klein und jetzt sieht es ziemlich markant aus. Klar du hast vielleicht nicht so ein markantes Kinn und einen so definierten Kieferwinkel wie ein Hollywoodschauspieler, aber wer hat das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, da ist sehrwohl ein deutlicher Unterschied erkennbar und finde es sieht super aus!

 

Klar, wenn ich mir so ein Kinn wie auf der Website erwartet hätte, dann wäre ich jetzt auch enttäuscht. Ist dein Unterkiefer denn zuweit hinten? Vielleicht würde ein so dominantes Kinn garnicht zu dir bzw in dein Profil passen..

 

Ganz ehrlich: Du kannst zufrieden sein, es hat sich wirklich sehr ins positive verändert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wird dein UK wohl nicht zu weit hinten sein.

 

Lass es einfach mal auf dich ruhen, denn im Gegensatz zu vorher sieht dein Kinn wirklich spitze aus!

 

Außerdem denke ich, dass es unharmonisch ausgesehen hätte, wenn dein Kinn noch weiter nach vorne gelagert wird.

 

Geh doch mal zu deinem Chirurgen und frag ihn, warum er es nicht noch weiter nach vorne gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun etwas mit Photoshop gespielt und das Kinn der Website in dein Bild eingefügt. Die rote Linie ist die Kontur von deinem Kinn. Vielleicht siehst du so, dass es wirklich harmonisch aussieht! Meiner Meinung nach wäre das Webseiten-Kinn zu dominant und zuviel des Guten!

post-11379-0-17374800-1359460095_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob hollywoodschauspieler immer ein markanten kiefer haben...

Ich finde sein ergebniss super nur würde mal ein foto von vorne interessieren...Vll kannst du wie ich ein bisschen deine kiefermuskeln trainieren indem du darauf beist dann kommt dein kiefer markant rüber. Alternativ, lasses der fillern mit radiesse oder sowas...

Ich hatte auch eine genioplastik und bin im 5. tag nach der op und hab so ein riesen schumacher kinn das ich hoffe wenn die schwellungen, die massiv sind, weg sind, es so schön wie bei dir aussieht. Kurz nach der op hatte ich das gefühl mein kinn wäre spitzer und dadurch sind meine kieferwinkel schön raus gekommen...Jetzt mit der schwellung isses horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden