Lolapa

Und was ist dann danach?Lückenschluss...Angst...

Hallo ihr Lieben,

Mir wurden beide 4er im Ok gezogen. Jetz geht es an die Lückenschließung, indem die hinteren Backenzähne vorgeschoben werden. Die 5er kommen ja in die Lücke der 4er, das ist ja okay,denn diese sind ja gleich groß ungefähr.Aber in die kleinen 5er Lücken kommt ja dann der dickere, große Backenzahn. Fällt das nicht auf beim Reden&Lachen? Wie ist das bei euch gewesen, ist den anderen Menschen was aufgefallen? Ich lache ziemlich breit, die momentanen 5er die noch an ihrem normalen Platz stehen sieht man dabei also relativ gut. Und dann sieht das doch iwie komisch aus, son fetter Backenzahn der so weit vorne im Kifer sitzt. Wahrscheinlich mach ich mir mal wieder zu viele Gedanken... :D

LG, Lola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich denke da machst du dir zuviele Gedanken. ;)

Den Unterschied merkt man (wenn man ihn überhaupt bemerkt) nur wenn man genau darauf achtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich zustimmen! Meine Lücken (auch 4er) im UK sind schon fast zu. Deshalb kann ich dich beruhigen. Man sieht das echt nicht (selbst wenn man die komplette Zahnreihe betrachtet). Wird im OK nicht viel anders sein. :-)

Aber ich muss zugeben, dass ich am Anfang dieselben Gedanken hatte wie du :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag