jowasgehtab

Zähne strippen / teuer / gefahr / beste lösung ?

-Werbung-

-Werbung-

Du kannst die GOZ-Nummern googeln, da steht dann, was es ist, z.B. ist die 4050 ne Reinigung und die 6140 die Eingliederung eines Teilbogens mit Anzahl 6 - hört sich für mich sehr nach einem Retainer (Draht, der innen an die Zähne geklebt wird und dort mindestens für die nächsten 5 bis 10 Jahre bleibt) an... das wäre gut, wenn du Glück hast, musst du die lose Spange dann vielleicht nicht mehr tragen...

 

LG

vardite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch durchaus Leute, die einen Draht und eine Halteklammer haben. Ich sehe nur oft Leute bei denen es trotz Draht wandert.. Also ich würd  die Klammer nicht hergeben, wenn es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden