Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
boyaz

Wie lange müsstet ihr noch nach der OP die Spange tragen ?

-Werbung-

-Werbung-

Die Frage ist ja, nach welcher OP man die wie lange tragen muss? Hier gibt's ja die unterschiedlichsten Geschichten!

Was soll denn bei dir genau gemacht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch eine Frage, die mich brennend interessiert!

Da meine OP jetzt später als geplant stattfindet, hab ich diesbezüglich wirklich Panik.

Ich muss bis August 14 spangenfrei sein ...

 

Aber anscheinend ist es schwer zu sagen, es geht ja hier von 3 Monaten bis 2 Jahre... :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen allgemeinen Info-Unterlagen steht drin, dass die Feineinstellung nach der OP 6-9 Monate dauert.

Ausnahmen wirds immer geben, aber ich denke, dass die meisten mit dieser Zeitspanne auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein KC meinte nach der OP, dass es bei mir noch 6 bis 8 Monate mit Spange sein werden, und er hatte Recht, inklusive dem "bis"-Teil. Der größte Teil der Spange kam nach 6 Monaten raus, das letzte Teilstück im rechten OK dann nach 8 Monaten, da noch eine Lücke geschlossen werden mußte (aber warum sollte bei mir irgendetwas standardmäßig und normal laufen :-) ).

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Kfo gerade auch mal gefragt. Er meinte 5-6 Monate. Hoffe natürlich, dass es schneller geht! Obwohl ich im Laufe der Behandlung schon sehr viel geduldiger geworden bin :)

LG

Lilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0