Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
frisiwa

Brauche Tipps :)

Hallo zusammen,

eigentlich ganz simpel, ich möchte meinen Unterkiefer vorverlagern lassen und hätte gern gewusst, welche Chirurgen in Deutschland am kompetentesten sind. Ich weiß, dass es schwer zu verallgemeinern ist, aber ivh habe wirklich keine Ahnung und es wäre schön, zwei-drei Namen genannt zu bekommen.Habe mich im Forum ein wenig umgeschaut konnte aber leider nicht herausfinden, welche Chirurgen zu den besten zählen. BIn mittlerweile sehr verzweifelt, habe mich aber immer vor diesem Thema gedrückt und würde jetzt, wo ich es machen lassen will ungern mit einem Fusch auf die Nase fallen. Hoffe ihr könnt meine Angst verstehen, und mir weiterhelfen.

Vielen, vielen Dank

 

Frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Frank,

 

das kommt natürlich immer auch darauf an, wo du wohnst, denn ich kann dir nicht empfehlen einmal durch halb Deutschland zu fahren wegen einer OP. Klar es ist wichtig, das du in guten Händen bist, doch du musst auch immer darann denken, das es einige Vor und auch Nachtermin / Kontrolltermine bei so einem EIngriff gibt.

 

Ich persönlich lasse mich in einem Monat von dem Team aus Ruit (Stuttgart) operieren. Hatte letztes Jahr meine GNE und war einfach super zufrieden. Ich habe aber auch schon mitbekommen, dass das Team aus Heidelberg auch sehr kompetent sein soll. Schau dir einfach den ein oder anderen Chirurgen an und entscheide dann, wo du dich am besten aufgehoben, bzw. wohl gefühlt hast, denn ich denke es gibt nichts schlimmeres, als von einem Team operiert zu werden, dem man nicht voll und ganz vertraut.....

 

Hoffe, das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Kraft und Erfolg für deinen OP-WEG.

 

Grüße Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du in Rhein-Main-Gebiet zuhause bist: Meine OPs (GNE und Bimax) habe ich in Bad Homburg machen lassen und war bzw. bin super zufrieden. Die Beratung, Ausführung, Betreuung und Organisation vor und nach den OPs (sowohl in der Praxis als auch im KH), das Ergebnis - alles top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Bayern (bzw. Franken) kann ich dir eindeutig Nürnberg empfehlen; sehr freundlich, super organisiert und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden :D

Aber du kannst ja tatsächlich mal schreiben, wo du ungefähr herkommst, dann bekommst du auch gezieltere Empfehlungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0