Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hamamelis

Zahnschmelzrisse und Zahnspange ?

Bekomme ja höchstwarscheinlich ne Zahnspange, da ich richtig heftig Knirsche habe ich Zahnschmelzrisse bekomme an den unterkiefer ASchneidezähne sieht man sie besonders bei den anderen nur bei besonderem hingucken und wenn ich richtig mit dem licht dahinstrahle, meine frage ist wenn ich eine Zahnspange bekomme riskiere ich damit das ich noch mehr risise im zahnschmelz bekomme habe auch dursichtige zahnspitzen...-.-und wirkt das sich irgendwie auf mein zurückgehendes zahnfleisch aus ? falsche putztechnik hatte ich und wegen der fehlstellung und knirscherei,....? und wie regel ich das mit der knirscherschiene brbauche ich das eine extra anfertigung für ?  ich weiß hätte ich den kfo oder so fragen sollen habe aber da nicht mehr dran gedacht weil ich aufgeregt war lol...-.- jetzt wird das alles an die kk geschickt um zu schauen ob das von ihr gemeigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Du musst mit der Spange doppelt so gut putzen und vor allem mit den richtigen Produkten.

Die knirschschiene wirst du dann nicht tragen können und es gibt meines Wissens auch nichts was man anfertigen kann.

Die zahnschmelzrisse sind bei mir mehr geworden :-(

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da spizielle Produkte zu oder wie ?! oh je....gibt das noch mehr schmelzrisse ????? :(((((((((((( oh nein was mache ich dann??.... und wie soll ich ohne knirscherschine auskommen, weil ich arg knirsche ... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0