Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frostbeule

Uniklinik Leipzig Kieferorthopädie Erfahrungen?

Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Leipziger Uniklinik gemacht? Würde mich gerne in Kieferorthopädische Behandlung begeben, weil es bei einem niedergelassenen KO einfach nicht voran geht und ich den Oberarzt in der Zahnklinik sehr nett und vorallem kompetent empfand.

Allerdings möchte ich im Oberkiefer brackets mit der Lingualtechnik und nur im Unterkiefer normale, also sichtbare brackets. Mit der Kombination einer OP, die notwendig nach der bracket-Behandlung ist, funktioniert die Lingualtechnik allerdings nicht in der Zahnklinik. Wird in Sachsen offenbar an den Zahnkliniken nicht zugelassen, ausschließlich sichtbare brackets mit anschließender OP.

Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen gemacht hat und sich dazu äußern kann.

Beste Grüße, Lilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Lilli, 

ich habe erst jetzt deinen Post gelesen. Ich habe leider keine Erfahrung mit der Uniklinik und Lingualzahnspangen, aber ich war zur OP Vorbereitung beim KFO in der Uniklinik und fand die eig. ganz gut. 

Bei wem bist du denn jetzt und wie läuft die Behandlung?

Viele Grüße, Theresa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0