boyaz

Verändert sich die Nase bei einer BiMax?

Der chrirurg hat gemeint das mein oberkiefer nach vorne geholt wirnd und mein unterkiefer nach hinten und zur ricchtigen sseite grbacht wird. also der uk ist ein bisschen nach rechts geneigt. er hat auch gesat das ich eine schlechte nasenatmung habe und ich meistens immer mit dem mund atme was ich aber nicht wirklich bermerke. veränder sich die form der nase ? kann doch eigentlich gar nicht sein das ist doch kein biegsamer knochen doer ? und wenn ja wird die ganze nase nach vorne verschoben oder nur der untere teil sodass z.b ein mensch mit einem höcker eine gerade nase bekomm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hei boyaz,

 

die Nase besteht aus Knorpel und ist dadurch relativ leicht formbar. Von daher kann sich die Nasenform ändern, aber es ist keine drastische Änderung. Da du eine

schlechte Nasenatmung hast kann es sein, dass deine Nasenscheidewand gerichtet wird. War bei mir auch so, sie war auf jedenfall gerader. Aber wenn du einen Höcker hast,

behälst du den.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich aber nicht wirklich bermerke. veränder sich die form der nase ? kann doch eigentlich gar nicht sein das ist doch kein biegsamer knochen doer ? und wenn ja wird die ganze nase nach vorne verschoben oder nur der untere teil sodass z.b ein mensch mit einem höcker eine gerade nase bekomm ?

 

nur das untere drittel.

schau dir einfach mal mehrere vorher-nachher fotos an. die veränderung ist meistens klein und es werden nur die nasenflügel etwas breiter bei einer vorverlagerung.

je nach nase sieht man danach den höcker weniger, oder bei kleiner nase hebt sich die nasenspitze etwas an (stupsnase)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden