Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chris83

Nasennebenhöhlenentzündung

Hallo Zusammen,

 

ich hätte mal eine Frage an euch vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

 

Meine Kieferop liegt nun knapp 2 Jahre zurück. Ich hatte eine UK VV mit einer Kinplastik. Ich bin mit dem Ergebis aus funktionaler wie auch ästhetischer Sicht bis heute absolut zufrieden:).

 

Seit der OP habe ich allerdings ein anderes Problem. Ich weiß nicht genau ob das nur purer Zufall ist oder ob es einen Zusammenhang gibt. Und zwar bin ich seit der Kieferop sehr anfällig für Nasennebenhöhlenentzündungen die ich auch nur schwer wieder wegbekomme.

 

Da nur mein Unterkiefer und mein Kinn operiert wurden besteht ja eigentlich auch kein direkter Zusammenhang zwischen den Nebenhöhlen und dem Kiefer.

 

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Probleme und kann mir da weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Christian,

 

ich habe immer Nasennebenhöhlenentzündungen gehabt und seit meiner UKVV nie wieder.

 

Ob ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen.

 

Ich muss dazu sagen, dass ich seit der OP auch nicht mehr geraucht habe.

 

Liebe Grüße

 

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0