Uwe

Nach erfolgreicher und abgeschlossener Behandlung trotzdem Kontrolltermin

Hallo!

Muss man nach abgeschlossener, kieferorthopädischen Behandlung den Kontrolltermin selber bezahlen? Die Behandlung ist abgeschlossen und soll in einem Jahr wieder zur Kontrolle vorbei kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Vermutlich nicht, aber das hängt von der genauen Situation ab. Warum fragst Du das nicht Deinen Kieferorthopäden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber bei mir ist ja eigentlich die behandlung schon längst beendet. bezahlt das dann trotzdem noch die krankenkasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden