Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Yopi.mmy

Weisheitszahn op..mit brucham kieferknochen

Hallo ihr lieben

Ich wollte mal fragen ob hier jemand ist der sich demnächst oder zwischen märz und april oder mai in der uni klinik in düsseldorf

operieren lässt.

ich war nähmlich im dezember dort gewesen eigentlich nur um meine 4 weisheitszähne entfernen zu lassen.

Als ich dann vom aufwach raum ins zimmer  gebracht worde´n bin kam der arzt der mich operierte und erzählte mal so eben das mein unterer

Kifer beim entfernen des zahns genrochen wurde sprich es wurde ein stück knochen verletzt.

Na jedenfalls hab ich jetzt eine schiene rein bekommne die müsste in einem halben jahr auch wieder raus,und die ärzte wollten das gleich mal zusammen mit der

grossen Kierumstellung machen.

Ich habe aber nur noch paaaaaaaaaaaaaaaaanik weil der ganze aufenthalt da so schitt gewesen ist und mir konnte keiner grossartig was erklären,und hatte mich

eignetlich ziemlich allein gelassen gefühlt mit meinen sorgen.

selbst meine KFO war geschockt als ich zu ihr kan und alles erzählt hatte :481:

Im april mai wre das halbe jahr um und ich bin mir noch immer ziemlich unsicher.

ich würde am liebsten die ganze behandlung kopmplett  abbrechen aber jetzt seit ich die feste zahspange trage(im april ein jahr) kann man meinen offenen biss sehen riesen lücke  zwischen den zähenen......

Würde mich auf kommentare und euren meinungen sehr freuen......die familie kann das alles einfach nicht verstehen und nachvoll ziehen.

Lieben gruss Yasmin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

das hört sich ja gruselig an.

Mir wurde bei der Aufklärung möglich Risiken bei der Weisheitszahn Ziehung gesagt das dieser passieren könnte.

Was du davon natürlich jetzt Angst hast glaube ich, gibt es. Bei dir in der Nähe keinen anderen mkg Chirurgen wo du mal nen Termin machen könntest?

Liebe grüße und gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag