Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onesation

Hallo aus Dortmund :-) !

Guten Abend allerseits :)

 

Mein Name ist Deniz und bin 20 Jahre alt/jung und komme aus dem Ruhrpott , genauer gesagt aus Dortmund.

 

Ich bin auf die Seite gestoßen, da ich seit 2-3 Monate mit enormen optischen Problemen zu kämpfen habe. 

Mein Unterkiefer ist zu weit vorne und es stört mich extrem, aber habe den Schritt zum Kieferop noch nicht gewagt.

 

Lese mir seit Tagen hier täglich alle Beiträge druch und hoffe um Motivation :-D

 

Ehmmm, das wars eigentlich, ich hoffe auf eine schöne Zeit zusammen und das jeder von uns sein Ziel erreicht.

 

Freundliche Grüße und einen schönen Abend ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Merhaba Deniz! ;-)

 

Was hat denn dein Zahnarzt in all den Jahren dazu gesagt? Nichts vermutlich, oder?

 

Mach doch einfach ´mal einen Beratungstermin beim Kieferorthopäden.

Er kann dir sicherlich sagen, ob da bei dir Handlungsbedarf ist. Und eine Beratung tut ja auch noch nicht weh. ;-)

 

Alles Gute dir und iyi günler (ich hoffe, ich habe da richtig "getippt"... ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deniz!

Ich könnte dur einen guten Kfo in Unna empfehlen. Ist ja praktisch um die Ecke. Mein Unterkiefer steht auch zu weit vor. Hatte letztes Jahr ne GNE. Im Mai folgt endlich die Bimax...

Alles Gute für deinen Weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0